RENFE AVE S 130 im Bahnhof Madrid Atocha
(Foto: EST, hinzugefügt am 12.08.2008).
(Foto: EST, hinzugefügt am 12.08.2008).
RENFE AVE S 130 (Bombardier / Talgo S 250 ACP) Hochgeschwindigkeitszug
(Foto: Talgo, hinzugefügt am 08.03.2007).
Frontmodul des RENFE S 130 mit Energieverzehrelementen von EST
und zentralem Strukturelement
nach dem Konzept von EST, zur integralen Aufnahme der
automatischen Scharfenberg Kupplung.
(Abbildung: EST, hinzugefügt am 08.03.2007)
Präsentation anläßlich der "Passive Safety of Rail Vehicles"
Konferenz an der TU Berlin, Nov./Dez. 2006
(Foto: EST, hinzugefügt am 21.03.2007).
(Foto: EST, hinzugefügt am 21.03.2007)
Präsentation anläßlich der InnoTrans Messe 2006, Berlin,
auf dem Messestand von Voith Turbo
(Foto: EST, hinzugefügt am 08.03.2007)
(Foto: EST, hinzugefügt am 08.03.2007).
RENFE AVE S 130 (Bombardier / Talgo S 250 ACP) Triebkopf im Bombardier Werk Kassel, 23.08.2006
(Foto: www.drehstromloks.de, Wolfram Wittsiepe,
hinzugefügt am 21.03.2007).
Copyright © 2004-2023 EST
Zurück zur Titelseite