EST Eisenbahn-Systemtechnik GmbH

EST Eisenbahn-Systemtechnik GmbH
- Ausgewählte aktuelle Referenzen


Frontmodul des RENFE AVE S 130 (Bombardier / Talgo S 250 ACP) Triebkopfs

[esthpp0311.jpg]
RENFE AVE S 130 im Bahnhof Madrid Atocha
(Foto: EST, hinzugefügt am 12.08.2008).

[esthpp0313.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 12.08.2008).

[esthpp0301.jpg]
RENFE AVE S 130 (Bombardier / Talgo S 250 ACP) Hochgeschwindigkeitszug
(Foto: Talgo, hinzugefügt am 08.03.2007).

[esthpp0305.jpg]
Frontmodul des RENFE S 130 mit Energieverzehrelementen von EST und zentralem Strukturelement
nach dem Konzept von EST, zur integralen Aufnahme der automatischen Scharfenberg Kupplung.
(Abbildung: EST, hinzugefügt am 08.03.2007)

[esthpp0307.jpg]
Präsentation anläßlich der "Passive Safety of Rail Vehicles"
Konferenz an der TU Berlin, Nov./Dez. 2006
(Foto: EST, hinzugefügt am 21.03.2007).

[esthpp0308.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 21.03.2007)

[esthpp0303.jpg]
Präsentation anläßlich der InnoTrans Messe 2006, Berlin, auf dem Messestand von Voith Turbo
(Foto: EST, hinzugefügt am 08.03.2007)

[esthpp0304.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 08.03.2007).

[esthpp0306.jpg]
RENFE AVE S 130 (Bombardier / Talgo S 250 ACP) Triebkopf im Bombardier Werk Kassel, 23.08.2006
(Foto: www.drehstromloks.de, Wolfram Wittsiepe, hinzugefügt am 21.03.2007).


Copyright © 2004-2016 EST

Zurück zur Titelseite